DRUCKHELDEN.DE ist Premiumsponsor der Kissinger Wölfe

Freitag, Oktober 29th, 2010

Die DRUCKHELDEN unterstützen ab sofort die Bad Kissinger Eishockeymannschaft „Kissinger Wölfe“ als Premiumsponsor.

„Uns gefällt an den Kissinger Wölfen der absolute Wille, die Meisterschaft zu erreichen – da helfen wir gerne dabei “, sagt Vertriebsleiter Martin Ziegler.

Die „Kissinger Wölfe“ hatten in den vergangenen Jahren eine harte Zeit hinter sich – insbesondere durch den Wegfall von Sponsoren. Mit neuer Kraft möchte der Verein jetzt den Meistertitel holen.

Posted in Heldennews | 2 Kommentare

    Markus schreibt:

    Oktober 30th, 2010

    11:1 gegen die Spiders aus Regensburg! Glückwunsch zum Sieg!

    Lydia schreibt:

    November 14th, 2010

    Gestern Abend 11:2 – Sie haben die ERV Schweinfurt einfach weggeputzt! 🙂

    Es war ein klasse Spiel – weiter so!!!