Gudberg Kalenderbuch 2009

Mittwoch, Dezember 31st, 2008

Bereits zum sechsten Mal wurde das Gudberg Kalenderbuch herausgebracht. Thema in diesem Jahr: »REMIX«. Jede Woche gibt es eine neue Abbildung, die Elemente vom Vorgängermotiv aufnimmt.

Die Ausschnitte werden neu interpretiert, umgewandelt und in einen neuen Kontext gesetzt. So entstehen überraschende Kompositionen. Mal handelt es sich dabei um Collagen, um Illustrationen, mal um Vektorgrafik, mal um Fotografie – oder alles zusammen.

Neben einer Doppelseite pro Woche ist auch Platz für eigene Notizen geschaffen worden. Das Kalenderbuch hat ein Format von 19 x 14 cm und 232 Seiten vollfarbigen Umfang. Es kann für 18,90 Euro über die Gudberg-Website bestellt werden.

Quellen:
www.designerinaction.de
www.gudberg.de

Kommentar schreiben

 Name (pflichtfeld)
 E-Mail (wird nicht veröffentlicht) (required)
 Website