Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget

Montag, September 24th, 2007

Von der Kommunikationspolitik über die lokale Zielgruppenanalyse und Projektentwicklung bis hin zu Networking und Pressearbeit erläutert das Buch die Facetten einer Guerilla-Marketing-Kampagne. Der Leser erfährt, wie schmale Marketing-Budgets durch andere Faktoren wie Kreativität, Originalität, Schnelligkeit, Flexibilität oder Improvisation und stark kundenzentrierte Verhaltensgitter kompensiert werden können.

In diesem Ratgeber wird anhand von Praxisbeispielen gezeigt, wie individuelle Maßnahmen entwickelt und durchgeführt werden.

Der Cornelsen-Band aus der Reihe »Das professionelle 1×1« spricht kleinere und mittelständische Unternehmen ebenso an wie Marketingverantwortliche und Agenturen.

Das Buch hat einen Umfang von 184 Seiten und enthält Checklisten, Praxis-Tipps sowie Abbildungen und Fotos zu den Beispielen.

Quelle: designerinaction

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