Lucky Strike Junior Designer Award

Sonntag, Mai 1st, 2011

Die Raymond Loewy Foundation schreibt zum 20. Mal den mit 12.000 Euro dotierten Lucky Strike Junior Designer Award aus. Absolventen einer staatlich anerkannten Hochschule, Fachhochschule oder Akademie in Deutschland können ihre Arbeiten einreichen.

Zugelassen sind Diplom-, Bachelor- sowie Masterabschluss-Arbeiten. Die Anmeldung zur Teilnahme muss über die schriftliche Empfehlung eines Hochschulprofessors erfolgen.

»Das Wichtige am Lucky Strike Junior Designer Award ist, dass man sich dabei mit den besten Diplomarbeiten hierzulande misst und von einer kompetenten Jury ausgewählt wird. Allein das ist schon eine große Auszeichnung«, findet René Alt, Preisträger des Lucky Strike Junior Designer Award 2010. »Darüber hinaus bietet der Wettbewerb uns Nachwuchsdesignern eine öffentliche Plattform. Aber auch die finanzielle Unterstützung ist wichtig.«.

Anmeldeschluss ist der 20. Juli 2011. Ausschreibungsunterlagen stehen auf der Wettbewerbs-Website zum Download bereit.?

Quelle:
www.designerinaktion.de
Raymond Loewy Foundation

Kommentar schreiben

 Name (pflichtfeld)
 E-Mail (wird nicht veröffentlicht) (required)
 Website