Opensource-DVD 13.0 erschienen

Montag, März 16th, 2009

Die neue Opensource-DVD 13.0 ist erschienen. Das ISO-Paket beinhaltet nun 420 Programme und kann unter www.opensource-dvd.de kostenlos heruntergeladen werden.
Das Paket wurde um 10 neue Tools aus den Bereichen Desktop, Grafik und Multimedia ergänzt. 83 Softwaretitel erhielten ein Update. Mit dabei ist auch OpenOffice.org 3.0.1 Final.
Praktischerweise steht auch ein Label für die Opensource-DVD zur Verfügung. Dieses kann bequem heruntergeladen und auf dem eigenen Drucker ausgegeben werden.
Die Downloadgröße des ISO-Pakets beträgt 4,1 GB. Interessierte haben die Möglichkeit, die Opensource-DVD 13.0 auch zu bestellen. Im Shop-Bereich werden unterschiedliche Versionen und Bundles angeboten. Jede erworbene DVD soll das Projekt weiter fördern.

Quelle:
www.designerinaction.de

Kommentar schreiben

 Name (pflichtfeld)
 E-Mail (wird nicht veröffentlicht) (required)
 Website