Der Akquise-Ratgeber »Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht…« richtet sich an kreative Dienstleister, wie zum Beispiel Freelancer, inhabergeführte Werbe-, PR- und Web-Agenturen. Autor Volker Remy stellt in diesem Buch eine Erfahrungssammlung eigener Akquisetätigkeiten vor. Erfoge und Misserfolge kommen zur Sprache, gespikt mit Tipps und Handlungsanweisungen für weitere Phasen einer effzient ausgerichteten Akquise-Strategie. Besonderes Augenmerk legt der Autor dabei auf die verschiedenen Persönlichkeitstypen der Entscheider in den Unternehmen. Darüber werden auch aktuelle Themen wie »Business-Weblog« und »Online-PR« aufgegriffen. Das Buch ist im Berliner Graco Verlag erschienen und hat einen Umfang von 180 Seiten.
Quelle: www.amazon.de
FlipAcE schreibt:
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen, habe es mir schon gekauft und in wenigen Tagen verschlungen^^ Es ist kurzweilig geschrieben und gibt hilfreiche Tips!
SieWissenSchon schreibt:
Ich bin zwar selbst im Bereich entwickelnde Werbung tätig und auch der persönliche Verkauf ist hier sehr wichtig.
aber der (Konflikt):
Wenn man einmal weis worauf alles ankommt,
hört man auf Gesprächig zu sein.
v. Goethe
hat in mir eine tiefe Verwurzelung,
was auch wieder Sache der Moral ist.
mfg,
Sie wissen schon