Anlagenprofil – leicht gemacht

Freitag, Dezember 28th, 2007

Sie suchen „Hilfestellung beim Anlegen Ihrer Daten?

Das ist für die DRUCKHELDEN kein Problem, denn wir bieten ab sofort Formatvorlagen zum Download an.

Bitte klicken Sie beim entsprechenden Produkt einfach nur die gewünschte Formatvorlage an -„Auf Diskette/Festplatte speichern“ – bestätigen; das Dokument wird nun abgespeichert.

Die Anlage ist also auch für „Nicht-Profis“ leicht gemacht…

Mit den besten Grüßen

Ihre DRUCKHELDEN …BESSER ONLINE DRUCKEN

Quelle: DRUCKHELDEN TEAM

    Marc schreibt:

    Dezember 28th, 2007

    Sehr tolle Sache die Vorlagen, jedoch sind die DateiNAMEN nicht gerade optimal zum Produkt ausgewählt – vielleicht könnte man da von Seiten des „Anbieters“ was machen ;-)))

    Torsten schreibt:

    Januar 8th, 2008

    Hi Marc, kleiner Tipp von mir: Ich habe mir diverse Vorlagen heruntergeladen und gleich beim Abspeichern den Dateinamen entsprechend geändert. So habe ich mir ein kleines Archiv angelegt, dass ich immer griffbereit habe.

    eMZet schreibt:

    März 2nd, 2008

    Danke Torsten, gut Idee 🙂