Die 20 besten InDesign-Tipps

Freitag, August 22nd, 2008


Adobe InDesign ist das Programm der tausend Möglichkeiten. Aber selbst wer sich intensiv in das Programm eingearbeitet hat, der sucht irgendwann Funktionen, die nicht im offiziellen Handbuch beschrieben sind.
Jeder InDesign-Profi hat daher seine speziellen Tricks und Kniffe, Workarounds und Geheimtipps, um die eine oder andere Funktion zu ermöglichen, die so vielleicht nicht im Handbuch steht. Aber wer gibt schon gerne seine Geheimtipps preis …
Gerald Singelmann, InDesign-Spezialist, Adobe Certified Expert und Schulungsleiter bei der Firma Impressed in Hamburg, verrät Cleverprinting seine persönlichen 20 besten InDesign-Tipps: schneller navigieren, Tricks zu Ebenen, beim Zeichnen von Objekten, deren Position korrigieren und und und – diese 20 Tipps sollte jeder InDesign-Anwender kennen.

Quelle: www.cleverprinting.de

Kommentar schreiben

 Name (pflichtfeld)
 E-Mail (wird nicht veröffentlicht) (required)
 Website