Fortbildung für Designer

Donnerstag, April 30th, 2009

Alles auf einen Blick – die Fortbildungsangebote der Allianz deutscher Designer wurden neu strukturiert, die Organisation vereinfacht und das Angebot erweitert.

Von Telefon-Akquise über Positionierung und Ideen-Management bis hin zu PR für Designer reicht die Spanne der Workshops und Seminare. Neben den AGD-Trainern Marianne Lotz und Hans-Jürgen Kölle sollen die neuen Dozenten Katharina Knieß, Wolfgang Beinert, Andreas Jacobs und Peter Kornprobst das AGD-Team bereichern.

Die Teilnahme an den Ein- bis Zwei-Tagesseminaren kostet AGD-Mitgliedern zwischen 85 und 375 Euro exklusive Steuer. Nicht-AGD-Mitglieder zahlen etwas mehr.

Das Fortbildungsangebot für das Jahr 2009 ist in einem Faltblatt zusammengefasst, das in der Geschäftsstelle der AGD bezogen werden kann: Telefon (05 31) 1 67 57, E-Mail: info@agd.de

Quellen:
www.designerinaction.de
www.agd.de

Posted in Termine | one Kommentare

    american poker ii schreibt:

    Mai 9th, 2011

    Heftig, ich hatte gar nicht gedacht, dass das wirklich auch wirklich funktionieren kann 😉